Bitte aktualisieren Sie Ihren Internet Explorer.
Internet Explorer 8 herunterladen
Ihr Praxis Ehrenberg Team

Leistungen

Therapeutische Frauenmassage (TFM).

Seit fast 30 Jahren arbeite ich als Physiotherapeutin und zunehmend mehr mit Frauen jeden Alters. Ich bin sehr froh darüber, die Behandlungsmethode von Joseph B. Stephenson und deren Weiterentwicklung durch Dr. Gowri Motha, für mich und meine Patientinnen entdeckt zu haben.

Ich setze die Therapeutische Frauenmassage sehr gerne bei Senkungsbeschwerden oder zur Unterstützung der Rückbildung nach der Geburt ein. Sie ist auch eine sehr effektive Methode zur Linderung bei Prämenstruellem Syndrom.

Die TFM bietet Frauen Unterstützung in Zeiten des Wechsels und / oder nach gynäkologischen Eingriffen.

TFM-Logo von Heidi Ehrenberg

Copyright - 2012 Praxis Ehrenberg - Impressum - Datenschutz